Interessanter Auftakt

Vergeltung - Folge 1 - Katharina Peters

Vergeltung - Folge 1
von Katharina Peters

Vergeltung - Das Mädchen ist der erste Band von der Autorin Katharina Peters veröffentlicht hat und es ist eine  sechsteiligen Reihe. Die ich euch nur empfehlen kann.

Hannah Jakobs, ausgebildete Kriminalpsychologin, ist als Sonderermittlerin bundesweit im Einsatz. Ihr Spezialgebiet: vermisste Kinder und Frauen. Dabei hat sie einen ungewöhnlichen Partner: ihr Hund Kotti. Ihr neuester Fall führt sie nach Berlin. Mark Springer, ein junger Kollegin vom LKA bittet um ihre Mithilfe. Ein Anwalt ist spurlos verschwunden. Eigentlich nichts für Hannah, doch Robert Bleichert ist eine überaus zwielichtige Figur. Er war nicht nur Berater im Rotlichtmilieu, sondern hat sich auch um Fälle von Kindesmisshandlung gekümmert.

Es ist ein Interessanter Krimi der durchaus spannend ist nur zu kurz. Doch da es ein offenes ende hat, kann ich euch nur empfehlen die ebook Reihe hintereinander zu lesen.

Mir hat es sehr gut gefallen das die einzelnen Personen beschrieben wurden, so wusste man vorher schon mit wem man es zu tun hat.