Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

fast überzeugt

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

~~Layken zieht mit ihrer Familie nach Michigan und trifft dort direkt am ersten Tag auf Will und dessen Bruder=die neuen Nachbarn.
 Sie verabreden sich, alles ist ganz toll und verliebt innerhalb von wenigen Tagen.
 Doch dann fängt die Schule wieder an und sie stehen voreinander und erkennen dass ihre Liebe verboten ist....

Mich hat das Buch fast voll überzeugt.
 Schreibstil ist leicht und flüssig mit dem gewissen Wortwitz und jugendgerecht geschrieben-sehr mitreißend.
 Ich habe mitgelitten mit den Beiden, vor allem durch die Gedichte (poetry Slam),
 aber auch mit den Nebencharakteren, die auch nicht zu kurz kommen

Einen kleinen Abzug gibt es von mir ,weil ich es nicht logisch fand , dass ein junger attraktiver Mann der grade "Lehrer" werden will, eine fast gleichaltrige Klasse unterrichten darf und dazu noch in der Schule, an der er selbst Schüler war. Das muss ja eigentlich zu Problemen führen.
 ebenso einen kleinen Abzug weil mir das ende dann doch zu schnell ging.....

4/5 Sternen