Rezension

Mitreisend

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Ich fande es sehr gut und musste bei diesem buch sehr viel heulen und lachen. Ich habe wie die charaktere "veliebt" und konnte richtig mitfühlen.

Normaler weise heule ich nie bei filmen und bei Büchern erst recht nicht.... aber dieses buch hat mich zu heulen/lachen  gebracht. Ich hätte das nie von diesem buch erwartet da ich den ganzen hype um das buch garnicht mitbekommen hatte, ich hatte eine leseprobe von dem buch bekommen und bin dann gleich am nächsten tag in den bücherladen gerannt um weiter zu lesen. Ich kann es kaum abwarten endlich den zweiten teil zu lesen " weil ich will liebe". 

Wie gesagt konnte ich richtig mit den charakteren mitfühlen als ich es zu ende gelesen hatte war ich richtig "geflasht" und das war das bete buch das ich je gelesen hatte (und ich lese richtig viel) .

 

Lg  Felina

Ps. sorry wegen meinen rechtschreib fehlern