Rezension

So schön und traurig zugleich

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext: Nach dem Rod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass ihre Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer  Liebe mit aller Macht in den Weg.....

Ich habe von dem Buch schon viel gehört bis ich mich dazu entschied es auch zu lesen und ich bereue es nicht. Das Buch hat mich in seinen Bsnn gezogen, dass ich es in 2 Tagen gelesen habe. Ich habe mir schon die Fortsetzung bestellt und hoffe, dass sie bald rauskommt....

Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!!!!