Rezension

Große Gefühle

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Weil Ich Layken liebe als Jugendbuch deklariert,ist ein Roman,der auch bei mir,die nicht mehr als Jugendliche gilt. :) große Gefühle ausgelöst hat. Also eigentlich auch für Erwachsene sehr gut geschrieben.

Das Lesen ging zum Schluss nicht mehr ohne Taschentuch. Layken zieht nach dem plötzlichen  Tod ihres Vaters mit der Mutter und dem kleinen Bruder von Texas nach Montana.Hier setzt der Roman ein und es beginnt eine ganz verzwickte Liebesgeschichte, dazu kommen noch viele Ereignisse in Laykens Leben,das einer Achterbahnfahrt gleicht.Der Roman ist sehr gefühlvoll und poesievoll geschrieben.Ich habe mir direkt den Nachfolger "weil ich Will liebe" besorgt,so gut hat mir das Buch gefallen und es hat auch meine volle Punktzahl bekommen hier. Dies ist relativ selten bei mir.