Rezension

Freundinnen mit Ecken und Kanten

Was wir sind - Anna Hope

Was wir sind
von Anna Hope

Bewertet mit 5 Sternen

 

Die Autorin Anna Hope erzählt in ihrem

Roman „Was wir sind“ von 3 Frauen, die Mitte 30 sind, Hannah, Cate und Lissa.

 

Seit der Studentenzeit sind sie Freundinnen.

Jahre später haben sich ihre Perspektiven verändert. Die Drei erzählen abwechselnd diese Geschichte aus ihrer Sicht. Hannah versucht verzweifelt schwanger zu werden. Cate hat einen kleinen Sohn, den sie liebt, aber der all ihre Kraft kostet. Lissa ist Schauspielerin, die erst spät merkt, das ihre Mutter sie doch liebt.

Es ist ein Roman über Liebe, Vertrauensbrüche und Verzeihen.

 

Die Autorin schreibt gekonnt , spritzig unterhaltend und einfühlsam.

Es ist ein Roman der mich fesseln konnte. Deshalb möchte ich ihn gerne empfehlen.