Rezension

Ganz unterhaltsam

Nightmares! - Die Schrecken der Nacht - Jason Segel, Kirsten Miller

Nightmares! - Die Schrecken der Nacht
von Jason Segel Kirsten Miller

Bewertet mit 3 Sternen

Vor einiger Zeit ist man diesem Buch überall über den Weg gelaufen. Obwohl ich nicht so wirklich wusste was mich erwartet, war ich doch ziemlich neugierig auf das Buch.

Es hat mir generell auch ganz gut gefallen und konnte mich einigermaßen unterhalten. Die Gestaltung der Welt war sehr kreativ und es gab auch einige witzige Sprüche. Dennoch konnte mich das Buch einfach nicht richtig packen, ohne dass ich erklären kann woran es gelegen hat.
Ich war dann doch ziemlich froh, dass ich endlich durch bin mit dem Buch. Weiterverfolgen werde ich die Reihe wohl nicht.

Die Covergestaltung finde ich ziemlich genial. Die vielen kleinen Elemente, die man auch immer wieder im Buch findet, sich wirklich toll. Das Highlight ist dann aber, dass die Schrift im Dunkeln leuchtet. Da fühlte ich mich gleich an die Leuchtsticker aus meiner Kindheit erinnert. :)