Gefühl

Vom Ende der Nacht -

Vom Ende der Nacht
von Claire Daverley

Was ein wunderbares Buch. Die Geschichte von Will und Rosie hat mich schon auf den ersten Seiten komplett abgeholt. Im ersten Kapitel können wir erahnen, dass es einen schweren Schicksalsschlag gab und das Leben von zwei jungen Menschen komplett aus den Fugen gerät. Im weiteren Verlauf erleben wir Leser mit ganz viel Gefühl geschrieben Rosi und Wills Liebesgeschichte. Eine Schlüssel Rolle. Dabei spielt unter anderem Rosies Zwillingsbruder.

Ich muss sagen, ich lese dieses Genre normalerweise selten aber vom Ende der Nacht hat mich schon durch das schöne Cover in der ersten Sekunde überzeugt. Die Geschichte ist sehr einfühlsam und poetisch erzählt. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Man kann sich sehr gut in die Geschichte rein versetzen, fühlt mit und mir ist die Geschichte an sehr vielen Stellen wirklich unter die Haut gegangen. Die Geschichte von Will und Rosie ist wirklich eine wunderbare Liebesgeschichte und man fiebert bis zum Ende mit, wann die beiden endlich zueinander finden. Von mir für dieses Buch eine absolute Leseempfehlung, diese Liebesgeschichte muss man einfach gelesen haben.