wunderschön

Vom Ende der Nacht -

Vom Ende der Nacht
von Claire Daverley

Es ist die Geschichte von Rosie und Will. Rosie und Will haben mich sehr fasziniert und dadurch sind sie für mich ein unvergessliches Liebespaar. Als sie Teenager waren, lernten sich die Zwei kennen. Rosie lernt wie verrückt um ihre Abschlussprüfung zu schaffen, damit sie in Oxfordstudieren kann. Will jedoch will einfach nur mit der Schule fertig werden damit er als Mechaniker arbeiten kann. Als dann ausgerechnet an Wills Geburtstag ein Unglück geschieht, wissen die Beiden, dass sie nie zusammen kommen werden. Sie bleiben dennoch die ganzen Jahre in Kontakt, auch wenn sie sich oft jahrelang nicht sehen. Ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt ein Paar zu werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich wurde auf der ersten Seite abgeholt  und auf der letzten zurück gebracht. Es fühlte sich für mich so an, als wäre ich mitten in der Geschichte. Die Geschichte fühlte sich authentisch an. Die Charaktere entwickelten sich weiter, was mir sehr gefiel. Es ist für mich eine der schönsten Liebesgeschichten. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.