Gefühl und Romantik pur!

Home Run zu dir - Saskia Louis

Home Run zu dir
von Saskia Louis

Story :
Jake Braker ist ein erfolgreicher Baseballspieler. Er spielt die Saison seines Lebens und seine Mannschaft steht vor dem Einzug in die Playoffs. Er ist kein Kind von Traurigkeit und genießt seinen Ruhm in allen Zügen.
Olivia kurz Liv ist eine Erzieherin in einem städtischen Kindergarten und weit entfernt von Leben in der High Society. Sie kämpft seit Jahren ums Überleben und dreht jeden Cent fünfmal um.
Als Jake einen Spielplatz zerstört und dabei erwischt wird, muss er als Strafe Sozialstunden in Livs Kindergarten leisten.
Nun prallen zwei Welten und zwei Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten... Oder haben sie doch mehr gemeinsam als vermutet?
Leseerlebnis :
Dies ist 7. Band der Reihe "Baseball Love". Ich habe die Vorgängerteile leider zuvor nicht gelesen, was allerdings keine Auswirkung auf mein Leseerlebnis, da der Teil absolut unabhängig ist. Saskia Louis ist hat einen wunderbar flüssigen und mitreißenden Schreibstil. Die Protagonisten sind sehr gut und detailliert beschrieben und man kann sich schnell in die hinein versetzen. Die Handlung hat eine wunderbare Leichtigkeit trotz des Tiefganges, den sie definitiv vorweist. Das Lesen hat mir viel Freude bereitet. Die Geschichte um Liv und Jake ist einfach wunderschön und herzenswarm und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Schade, dass dies der abschließende Teil der Serie ist, aber glücklicherweise kann ich ja noch die sechs Vorgänger lesen.
Fazit:
Bücher von Saskia Louis lese ich immer wieder gerne. Ich liebe ihren mitreißenden Schreibstil. Romantik pur! Eine hinreißende Geschichte, in die man sich verlieben muss.