Schöner Abschluss der Reihe

Home Run zu dir - Saskia Louis

Home Run zu dir
von Saskia Louis

Ein Buch von Saskia Louis lohnt sich immer

Der erfolgreiche Baseballstar Jake Braker wird zu Sozialstunden in einem Kindergarten verurteilt, nachdem er betrunken einen Kinderspielplatz demoliert hat. Olivia Green, seine neue Chefin auf Zeit, ist gleichzeitig die Person, die ihn wegen seiner Zerstörungsaktion angezeigt hatte. Folglich ist sie eher weniger gut auf ihn zu sprechen. Und auch seine üblichen Taktiken, die ungeliebten Sozialstunden abzuwälzen, ziehen bei Olivia überhaupt nicht. Für Jake ergibt sich eine völlig ungewohnte Situation, da Olivia gegen seinen Charme immun zu sein scheint.

„Home Run zu dir“ ist der 7. Teil der Baseball Love Reihe von Saskia Louis. Die Geschichte ist in sich geschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Es gibt natürlich ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren, aber Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich.

Im Mittelpunkt steht diesmal der notorische Womanizer Jake. Olivia scheint in allen Punkten der komplette Gegensatz zu ihm zu sein. Die Wortgefechte der beiden sind einfach herrlich. Es macht einen riesigen Spaß, den beiden bei ihrer Annäherung zuzuschauen.

Der Schreibstil von Saskia Louis liest sich wie immer locker und leicht. Die Dialoge sind voller frecher Sprüche und sehr unterhaltsam. Natürlich gibt es auch ernste Untertöne, die sich stimmig in die Handlung einfügen. Mir gefallen die Protagonisten und ihre gemeinsame Dynamik.

Das Buch bietet leichte Unterhaltung und natürlich eine wunderschöne Lovestory mit Happy End. Ich empfehle es gern weiter und freue mich auf den nächsten Roman der Autorin.