Perfekter Abschluss der Reihe

Home Run zu dir - Saskia Louis

Home Run zu dir
von Saskia Louis

4.5

In "Home Run zu dir" begleiten wir Jake, der vor Gericht dazu verurteilt wurde, seine Sozialstunden in einem Kindergarten abzuleisten. Er denkt, dass das ganz einfach wird und er die Erzieherin einfach verführt seine Anwesenheit abzuzeichnen, aber mit Olivia ist er da an die falsche geraten.

Das Buch überzeugt mal wieder mit dem grandiosen Humor und sowohl die Wortgefechte zwischen Jake und Olivia als auch die Gedankengänge von Jake waren einfach unglaublich witzig und haben mich bestens unterhalten.

Außerdem  haben wir mit Jake und Olivia absolut sympathische und liebenswerte Charaktere. Jake benimmt sich zwar nicht immer richtig, aber vieles ist da einfach nur Fassade und man muss ihn mit seinen Fehlern einfach gern haben. Für mich haben sich die beiden perfekt ergänzt und haben ein tolles Paar ergeben.

Leider ist "Home Run zu dir" nun der letzte Teil der Reihe, was mich ein wenig traurig stimmt, denn ich habe die Reihe unheimlich gerne gelesen. Für mich war sie immer ein Garant für eine romantische Liebesgeschichte und sehr viel Humor.