Geil

Partials 01. Aufbruch - Dan Wells

Partials - Aufbruch
von Dan Wells

Ich stelle euch heute das echt spannende Buch: "Aufbruch Paritals 1" von Dan Wells vor.

Was passiert im Buch:

Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern …

Quelle: Piper Verlag

Ich hatte schon viel Gutes von dem Buch gehört und hatte dementsprechend hohe Anforderungen. Und ich  wurde nicht enttäuscht.

Als ich angefangen habe zu lesen, kam ich sofort in die Story rein, es war leicht und flüssig zu lesen.

Die Seiten folgen nur so dahin.

Das Cover sieht  düster und toll zu gleich aus und passt perfekt zu der Zukunftgeschichte.

Ich mag eigentlich gar nicht so viel verraten, nur so viel kann ich sagen: Die Charaktere sind sehr gut beschrieben worden und es war einfach ein echt spannendes Buch.

Alle die Ashes,die Beschenkte ect.. gelesen haben. greift zu:D

Das Buch hat alles was man braucht, eine echt gute Story, die nicht in jedem Buch durchgekaut wird, in diesem Fall in gar keinem.

Und es hat Spannung, Kämpfe, Blut und vieles mehr auch ein Hauch von Liebe ist dabei. Also ein echt schönes Jugendbuch, was sich zu lesen lohnt!!

Fazit:

Ein echt tolles Buch :D

Ich gebe dem Buch volle Herzchenzahl :D ♥♥♥♥♥