Geochacing nach Leichenteilen

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Verzwickte, genial ausgetüftelte Geschichte mit mehr als überraschendem Ende.

Eine ermordete Frau wird gefunden. Auf ihren Fußsohlen befinden sich frisch tätovierte Koordinaten. Schnell ist klar, dass es sich dabei um Geochacing- Koordinaten handelt. Kommissarin Kaspary und Kollege Wenninger machen sich auf die Suche und finden weitere Leichenteile und neue Koordinaten, die zu neuen Leichen führen.

Alle Zeugen verschwinden nach ihrer Befragung. Die Spuren führen in ein Internetforum für Geochacer. Doch welcher Zusammenhang besteht wirklich zwischen den Opfern? Beatrice Kaspary kommt dem Täter langsam auf die Spur und gerät so selber in Gefahr.

Cover: Unauffällig auffällig und mit dem typischen Raben, der sich auf allen Kaspary Krimis wiederfindet.

Titel: erstmal nichtssagend, wird aber im Verlauf der Geschichte aufgeklärt und ergibt Sinn (5 Opfer)

Sehr guter spannender Thriller mit unvorhersehbarem und überraschendem Ende. Die Handlung ist sehr genau und verzwickt ausgedacht und ausgearbeitet. Sorgt für ordentlich Nervenkitzel und schlaflose Nächte. Man möchte das Buch am liebsten überhaupt nicht aus der Hand legen, weil man so gefangen ist und mit den Kommissaren mit rätselt. Meiner Meinung nach den Thriller von hoher Qualität. Ursula Poznanski weiß, wie man seine Leser in den Bann zieht.

Ein "MUSS" für alle Thriller und Krimi Fans, die es gerne auch mal etwas blutiger, aber nicht zu perfide mögen.