Grandioser Auftakt der mich direkt gepackt hat!

The Ravenhood - Flock
von Kate Stewart

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Das Cover und der Klappentext haben mich direkt gefesselt, sodass ich mir die ersten beiden Bände der Trilogie geholt habe als ich sie im Laden stehen sah. Ich hatte den Hype um das Buch auf TikTok gar nicht mitbekommen, was ich im Nachhinein sehr gut fand.

Cover:
 Das Cover und der Titel machen total neugierig. Man kann erahnen um welche Art Buch es sich handelt. Ich finde es wirklich sehr gelungen. Der Spruch und die Federn auf dem Buchschnitt sind auch sehr passend und wunderschön.

Cecelia hat ihrem Vater versprochen, ein Jahr lang bei ihm zu wohnen und in seiner Firma zu arbeiten, damit sie ihr Erbe, nämlich ein großes Vermögen, erhält, da ihre Mutter krank ist. Leider hat ihr Vater keinen so guten Ruf und es fällt ihr schwer dort Fuß zu fangen. Als sie Sean kennenlernt, hilft er ihr, Anschluss an eine Gruppe zu finden, die alle Raben-Tattoos haben. Als sie dann auch noch Gefühle für seinen Kumpel Dominic entwickelt, beschließt sie, sich darüber klar zu werden wen sie überhaupt will und wer sie wirklich ist.

Handlung und Thematik:
 Spicy Love-Triangle mit zwei heißen Bad Boys. Ein wunderbarer Mix aus Spannung, Geheimnissen und vielen Gefühlen. Es gibt Wendungen und man weiß nicht, an was man glauben soll und wie böse die Bruderschaft der Raben wirklich ist. Weckt sehr viel Herzklopfen, nicht nur aus Verliebtheit, sondern auch aus Aufregung und Spannung. Der Cliffhanger am Ende macht es unmöglich nicht direkt weiterlesen zu wollen.

Charaktere:
 Ich bin absolut hyped von den Charakteren! Ich liebe sie so sehr, vor allem Dominics geheimnisvolle Art fesselt mich besonders. Er ist eigentlich ein Arsch, aber hat doch seine liebevolle Seite die er nicht direkt zeigen will. Auch Sean mochte ich direkt gerne, auch wenn er etwas mehr ungutes Gefühl in mir weckt. Cecelias Entwicklung von der stillen grauen Maus zur mutigen Frau die Abenteuer sucht hat mir direkt gefallen. Die Charaktere passen wirklich perfekt und man fühlte sich ständig so, als ob man wirklich dabei ist. Die Gefühle waren verdammt spürbar und die Dynamik atemberaubend. Auch die Nebencharaktere passten alle gut rein und hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
 Ich bin relativ unvoreingenommen in das Buch gestartet und wurde direkt gepackt. Man rätselt ständig, was es mit der Bruderschaft der Raben so auf sich hat. Das Buch hat mich so süchtig gemacht, dass ich es direkt an einem Tag verschlungen habe. Ich hatte so viel Herzklopfen wie schon lange nicht mehr. Ich liebe den Schreibstil von Kate Stewart und ich konnte das Buch nicht weglegen. Sie hat mich berührt und es fühlte sich so an als wäre ich mittendrin und persönlich dabei. Ich hatte immer wieder etwas Angst um Cecelia, dies verpuffte aber dann wieder. Man erahnte immer etwas das dann nicht eintraf. Andererseits wurde ich vor allem vom Ende überrascht. Der Cliffhanger ist echt fies und ich bin froh, bereits den zweiten Teil direkt zuhause zu haben. Ich hoffe es gibt wieder einige spicy und erotische Szenen, denn von denen konnte ich in diesem Buch gar nicht genug bekommen. Die Charaktere fühlen sich so an wie echte Menschen. Ich fühle mit Cecelia mit und habe mein Herz bereits jetzt auch an Dominic und Sean verloren.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Mich hat das Buch gepackt und nicht mehr losgelassen. Innerhalb eines Tages inhaliert und ich kann gar nicht genug bekommen. Es fühlt sich prickelnd und gefährlich zugleich an. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Romance Fans.

Serien-Reihenfolge:
1. Ravenhood – Flock