Gute-Laune-Buch

Pension Herzschmerz -

Pension Herzschmerz
von Christin-Marie Below

Louises Freundin Anna hat Liebeskummer. Gerade hat sie heraus gefunden, dass ihr Freund fremd geht! Dann ruft Freundin Kim an, die auf Norderney lebt und ihren Fuß gebrochen hat-die Gelegenheiten für Anna und Lou dem Alltag zu entfliehen und ihrer Freundin Kim zu helfen. Die Freundinnen verlieben sich Hals über Kopf in die Insel-und haben die Idee eine Pension für Liebeskummer aufzumachen!

Dies ist ein richtiges Wohlfühlbuch, das gute Laune macht. Der Schreibstil ist locker, leicht und gut verständlich, die Seiten fliegen nur so dahin! Sonne, Meer und Freundschaft-mehr braucht es nicht für eine tolle Urlaubsgeschichte!

Alle drei Protagonistinnen waren mir schnell sympatisch. Obwohl alle unterschiedliche Charaktere und Probleme in die Geschichte mitbringen, ist alles authentisch erzählt worden. Die Handlung hat mich fesseln können und ich habe mich mit den dreien richtig auf die Insel geträumt und den Alltag vergessen!

Es gibt den ein-oder anderen Erzählstrang der doch relativ offensichtlich ist oder zu glatt gelöst wurde, aber mich hat dies nicht gestört, da die Protagonisten sehr sympathisch waren und die Lokation einfach großartig!

Fazit: Der perfekte Schmöker für den Strand oder Liegestuhl! Gute-Laune garantiert.