Rezension

Wohlfühlbuch

Pension Herzschmerz -

Pension Herzschmerz
von Christin-Marie Below

Bewertet mit 3 Sternen

Louise, Anna und Kim sind drei beste Freundinnen. Alle haben zur gleichen Zeit Liebeskummer. Kim, die auf Norderney lebt, hat dazu auch noch einen gebrochenen Fuß. Um ihr zu helfen, brechen Anna und Lou auf nach Norderney.
Dort haben sie die geniale Idee eine Pension für Menschen mit gebrochenen Herzen zu eröffnen. Werden sie ihren Traum verwirklichen können? Und findet die ein oder andere doch noch ihre wahre Liebe? 

Mir hat das Buch sehr gefallen, es war rundum ein Wohlfühl-Buch. Erwartet man viele Turbulenzen, ist man hier jedoch falsch... ich mochte die Protagonisten und vor allem die Beschreibungen der Insel. Da ich zeitgleich selbst auf Norderney war, war es noch viel schöner im Buch zu versinken…

Lest es! Es ist ein süßer Roman, mit dem man abschalten und genießen kann!