Rezension

Wohlfühlbuch

Pension Herzschmerz -

Pension Herzschmerz
von Christin-Marie Below

Bewertet mit 5 Sternen

Schreibstil:

Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Beschreibungen waren für mich einfach vorzustellen.

 

Meinung:

Die Idee des Buches war für mich mal etwas anderes. Gerade deswegen, hat mir das Buch wahrscheinlich auch so gut gefallen. 

 

Der Hanldungsort hat ein sehr gutes Urlaubsfeeling verbreitet und auch das deutsche Setting finde ich gut. 

 

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und die Entwicklung war nachvollziehbar. Besonders Louisa ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ebenso fand ich es gut, dass es realistische Protagonisten waren, die jetzt nicht wie aus einer Zeitschrift geschnitten beschrieben wurden. 

 

Ansicht war das Buch zu keinen Zeitpunkt langweilig oder hat sich in die Länge gezogen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. 

 

Fazit:

Ein tolles Wohlfühl-Buch, was zum träumen einlädt. Ich kann das Buch nur wirklich weiterempfehlen.