Hinter dem schlichten Cover verbirgt sich ein Romancethrill mit eher wenig Romance

A Fall to Forgive -

A Fall to Forgive
von Morgane Moncomble

Okay, das Buch ist sooo gar nicht das, was KT und Cover und eigentlich auch Morgane's Geschichten versprechen. Nach dem Prolog war ich so: WHAT? Es ist null NA, Liebesgedöns und erfundene Probleme. Das Buch hier ist ein erster Abstecher von Morgane im Bereich Romancethrill - wobei Romance ähm so irgendwie mangelware ist. Es geht hauptsächlich um die Freundschaftsclique voller Richkids die alle um sich herum erniedrigen. Unerfüllter Liebe, toxische Verhältnisse und viel, gaaanz vielen Psychos.

Mir hat der Schreibstil wieder supergut gefallen, ich habe es regelrecht durchgesuchtet, denn es passiert alles Schlag auf Schlag und es ist einfach nur spannend. Aus diesem Grund gebe ich auch die 4 Sterne, den inhaltlich hatte es leider so seine Schwachstellen: zimlich zu Beginn hatte ich einen Verdacht, der sich bestätigte. Es hat einige unlogische Episoden, Erklärungen. Die Anwaltsgeschichte hätte von mir aus gesehen viel mehr Raum bedarft, bzw. auch Sanktionen für Camelia. Mir hat das Buch supergut gefallen, und ich habe mich hauptsächlich auf den Schreibstil fokussiert. Inhaltlich hätte das Ganze besser recherchiert und realistischer dargestellt werden.

Trotzdem freue ich mich sehr auf die Folgebänder und bin wahnsinnig gespannt, um was es dann gehen wird.