So fesselnd von Anfang bis Ende

A Fall to Forgive -

A Fall to Forgive
von Morgane Moncomble

Meine Meinung

Ich hab mich so auf das Buch von Morgane Moncomble gefreut und war nach dem Klappentext unfassbar gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Sehr schlicht gehalten aber vor allem die farbliche Gestaltung gefiel mir sehr. Es ist halt so ein richtiges LYX Romance Buch.

Protagonisten

Camelia ist fest entschlossen die Wahrheit herauszufinden, aber auch ihre Vergangenheit steht ihr im Weg. Denn sie möchte sie bestrafen für das was sie ihr angetan haben. Ich mochte ihre ganze Art so gerne, so ehrlich und einfach echt.

Lou ist ein wirklich liebevoller Charakter, den ich direjt liebgewonnen habe. Er nimmt auch vieles auf die leichte Schulter und immer mit etwas zu viel Humor. Er ist halt auch sehr leichtgläubig, vor allem wenn es um Rory ging. Wie er so jemanden lieben konnte,war mir ein Rätsel.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt begeistert und das wird nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein. Wie gut das das eine oder andere schon auf meinem SuB liegt. Es war so angenehm und so locker, das man wirklich nur so über die Seiten geflogen ist und gar nicht merkte wie die Zeit verging.

Fazit

Das Buch war so unfassbar spannend und ich hab die ganze Zeit so mitgefiebert und mitgeraten wer wirklich hinter dem Mord stecken könnte. Hatte selber meine Vermutungen, die sich dann auch bewahrheitet haben. Und kurz hab ich mir gedacht das wäre zu krass wenn das jetzt wirklich so sein würde und am Ende ist das genauso. Das hat mich einerseits irgendwie doch voll schockiert obwohl ich es andererseits irgendwie erwartet hatte. Eine wirklich mitreisende Geschichte von Anfang bis Ende. Etwas vorhersehbar aber es hat mich richtig gut unterhalten.

Bewertung 4/5 Sterne