Rezension

HochSpannung im vierten Fall...

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

Bewertet mit 5 Sternen

Die Journalistin Jula Ansorge will mit ihren Recherchen dafür sorgen, dass ungerecht verurteilte Menschen Gerechtigkeit bekommen...
In 65 Kapiteln wird uns Leser die Spannung ihrer Arbeit vermittelt.
Der Fall beginnt mit der Vergewaltigung ihres Bruders in Buenos Aires, der angeklagt wurde, obwohl sie genau wusste, dass es nicht der Bruder war...uff bzw.. schon harter Tobak!

Das besondere AutorenDuo hat den (gemeinsamen) Thriller sehr flüssig und gut lesbar geschrieben. Sie haben sich an Tatsachen gehalten und der SpannungsBogen bleibt bis zum Schluss hin spannend und mehr...

Die Protagonisten wirkten spannend und undurchschaubar. Der gewählte SchreibStil hat mir gut gefallen und das Buch liess sich leicht und flüssig lesen dank vieler kurzknapper Kapitel. Vielleicht gibt es ja einen FolgeBand?
Ich würde mich sehr freuen :)

Auf jeden Fall von mir hierfür eine klare LeseEmpfehlung mit vollen 5*, merci!