Rezension

Ikarus-Herz

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Wow, also das Cover fand ich von Anfang an sehr schön, von der Farbgestaltung bis zur Titel war alles stimmig. Nach dem Lesen bin ich etwas sprachlos, es ist ein Buch mich sprachlos zurück lässt. Es passt alles so gut zusammen und der Schreibstil ist einzigartig. Die Autorin kann so gut mit Worten umgehen und trifft mir damit mitten ins Herz. 
Joe und Lina ein Paar welches so authenisch war wie romantisch. Für mich war das ganze Buch ein gelungene Mischung aus Worten die ans Herz gehen, Lebensjahenden Weisheiten aber auch ein aufzeig an Schmerz, alles was das Leben zu bieten hat. 
Ich bin ehrlich, ich musste ein paar Tränen verdrücken aber auch herzlich lachen und mich in die Beiden verlieben. 
Das Buch ist für mich jetzt schon ein Highlight und ich kann es euch nur ans Herz legen.....