Rezension

Jedem sein brot

Brot backen mit Christina - Christina Bauer

Brot backen mit Christina
von Christina Bauer

Bewertet mit 5 Sternen

          Christina Bauer war wieder kreativ und hat ein neues Backbuch herausgebracht . "Brot backen mit Christina" bietet 50 Rezepte für Neueinsteiger und alte Hasen .
Zu Beginn gibt es eine Einführung in die Thematik brot backen , was braucht man für Gerätschaften , welches Mehl ...
Es ist ein wirklich informatives Buch und sehr struckturiert aufgebaut . Man findet schnell was man sucht .
Es gibt vielfältige Möglichkeiten aus ein paar Zutaten ein tolles Ergebnis zu machen . 
Die Rezepte sind wirklich einfach erklärt und die tollen Fotos machen richtig Lust darauf loszulegen .
Ich habe mich am Karottenbrot , dem Bananenbrot und dem Knoblauch Käse zupfbrot zum testen ausprobiert und wurde nicht enttäuscht . Alle drei haben der Familie super geschmeckt und es werden bestimmt nicht die letzten Brote aus diesem Buch sein die wir backen ^_^