Komm zu mir rüber, lieber Sommer... :)

Mein Sommer nebenan
von Huntley Fitzpatrick

„Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige
Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut:
chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige
Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich
mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang
gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall
die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen...“

Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen und es hat ein warmes Gefühl in meinem Bauch
hinterlassen. Die Charaktere in dem Buch sind mir allesamt ans Herz gewachsen, ganz besonders
die chaotischen Garrets, die mit ihrer offenen und liebenswerten Art einfach jedes Herz erobern
können. Jedes, bis auf das von Samanthas Mutter. Wie schön dieses Buch auch ist, so tragisch nimmt
es seinen Lauf, sodass man bangend an den Seiten klebt.

Ein nettes Buch für zwischendurch, dass nicht unbedingt lange im Gedächtnis bleibt, aber dafür
super unterhält. Flüchtig wie der Sommer ☺