Rezension

Leider schwächer als erwartet

Daisy Jones & The Six
von Taylor Jenkins Reid

Bewertet mit 3 Sternen

Daisy Jones ist wunderschön und hat eine gigantische Stimme, aber irgendwie ist sie auch kaputt. Sie möchte den Durchbruch als Sängerin schaffen, die Chance erhält sie aber nur gemeinsam mit der eingeschworenen Band The Six. Mit dem Frontsänger Billy erschafft sie unglaubliche Lieder und gemeinsam werden sie von den Fans geliebt. Inmitten ihrer Tournee passiert etwas, danach treten sie nie wieder auf. Was ist nur passiert? Liegt es an Daisy? An Billy? Oder an beiden gemeinsam?

Hmm, ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. Ich habe mich so auf das Buch gefreut und dachte, das wird ein richtiger Lesegenuss. Leider hatte es seine Längen und war teilweise echt langweilig. Cool fand ich, dass das Buch wie ein Interview aufgebaut war. Im Buchclub ist es auch nicht so richtig gut angekommen. Da war Malibu Rising viel besser! Und die Serie mochte ich auch gerne.