Super Story

Daisy Jones & The Six
von Taylor Jenkins Reid

Das Cover finde ich absolut toll und es passt so perfekt zur Geschichte. Es hat das Flair der 70er Jahre und genauso stelle ich mir auch Daisy Jones vor.
Dieses Buch ist durch seinen Erzählstil sehr außergewöhnlich, denn es ist wie ein Interview beschrieben.
Ich fand das sehr gelungen und durch diesen Erzählstil bekommt man einen wunderbaren Überblick über das Leben der so realen und authentisch beschriebenen Rockband. Alle Mitglieder der Band kommen hier zu Wort und ich hatte das Gefühl, direkt beim Interview dabei zu sitzen und ihren Geschichten und ihrem Leben als Band zu folgen. Man erlebt mit allen zusammen die Höhen und Tiefen der damaligen Zeit von Love, Sex and Rock´N´Roll mit. Ich finde es einfach genial gemacht und ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen.
Kein Wunder, dass das Buch verfilmt werden soll und ich hoffe bald, dass die Mini Serie beim großen A erscheinen wird.
Eine außergewöhnliche Geschichte über eine Rock Band der 70er Jahre, die es genauso hätte geben können.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.