Rezension

Liebesgeschichte mit Spannungselementen

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

Bewertet mit 4 Sternen

Der neue Roman von Susan Elizabeth Phillips handelt von Olivia, einer berühmten Opernsängerin, und Thad, dem Ersatz-Quarterback der Chicago Bears. Die beiden gehen gemeinsam auf eine Werbetour für Markenuhren. 

Die Reise der beiden wird auf unterhaltsame Weise erzählt. Es gibt witzige Dialoge, romantische Situationen, aber auch einige Diskussionen zwischen den beiden. Zudem wurden in die Geschichte einige spannende Elemente eingebaut, die ich aufgrund des Klappentextes nicht erwartet hätte und die für noch mehr Abwechslung und Spannung gesorgt haben.

Trotz des leicht kitschigen Endes hat mir diese locker-leichte Liebesgeschichte gut gefallen und ich hatte viel Spaß beim Lesen.