Rezension

Männerhumor

Arschkarte
von Heiko Thieß

Bewertet mit 3 Sternen

Männerhumor

Zum Inhalt:

Timo hat sich von Lena getrennt, oder eher Lena von Timo. Bereits von fünfzehn Monaten ist Lena bei Timos Nachbarn Frank eingezogen und seit fünfzehn Monaten quält sich Timo indem er Lena und Frank zuhört wenn sie intim werden. Nun bechließt Timo dass es entgültig Zeit wird sein Leben neu zu organisieren. Es muss eine neue Frau her, aber ist das wirklich so einfach?

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Die Story hält jetzt nicht gerade sie große Überraschung bereit. Timo geht mir, ganz ehrlich, mit seinem pessimistischen Gejammer gehörig auf die Nerven.

Fazit:

Ich denke das es eher ein Buch für Männer ist, da der Witz öfters an mir vorbei gegangen ist. Außerdem musste so ziemlich jedes Klischee herhalten.

Ich habe mich trotzdem amüsiert und dem Buch 3 Sterne gegeben.