Nervenkitzel und Spannung ohne Ende

Keeper of the Lost Cities - Das Exil (Keeper of the Lost Cities 2) -

Keeper of the Lost Cities - Das Exil (Keeper of the Lost Cities 2)
von Shannon Messenger

Es hat wieder unheimlichen Spaß gemacht, hier dabei zu sein

Nach der Entführung am Ende von Band eins und Sophies Rettung, gehen wir nun nahtlos zu Band zwei über und geht direkt wieder spannend weiter. Der Titel verrät ja schon, wo es diesmal hingeht und man ahnt schon, dass es danach genauso chaotisch weitergehen wird.

Kaum zu glauben, dass Keefe diesmal eine größere und wichtigere Rolle spielt als zuvor. Dieser kleine Casanova und große Chaot. Und das, wo ich Dex so gernhabe. Dafür macht Fitz sich sehr unbeliebt und seine Schwester ebenfalls. Der Grund ist zwar megatraurig, aber dennoch bin ich sehr enttäuscht von den beiden.

Es hat wieder unheimlichen Spaß gemacht, hier dabei zu sein. Diesmal als Hörbuch gesprochen von David Nathan, der wieder einmal überragend war. Vielen Dank an dieser Stelle. Außerdem bin ich sehr froh darüber, dass die originalen Cover auch bei uns veröffentlicht wurden.

Ein weiteres wundervolles Abenteuer, das mir verdammt viele Gänsehaut-Momente und Adrenalin-Schübe beschert hat. Und ich bin so gespannt, was Shannon Messenger noch für uns bereithält. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es bald weitergeht und wir noch mehr Abenteuer mit Sophie und ihren Freunden erleben dürfen.