Rezension

Nicht mein Buch

Alles, was wir sind - Lara Prescott

Alles, was wir sind
von Lara Prescott

Bewertet mit 2 Sternen

Mir hat das Buch leider überhaupt nicht zugesagt. Ich konnte keinen Draht zu den Protagonisten finden. Die Liebesgeschichte fand ich sehr unterkühlt und auch da erreichten mich keinerlei Gefühle. Die Autorin hat viel Recherchearbeit in ihr Werk gelegt und der Schreibstil ist gar nicht schlecht, deshalb finde ich es sehr schade, dass es mich nicht erreichen konnte. Was mir gut gefallen hat, waren die Kapitelüberschriften, die sich im Verlauf des Lesens geändert haben und man an den vorherigen, durchgestrichenen Überschriften erkennen konnte, wer gerade spricht. Auch die Aufmachung mit dem durchsichtigen Plastikschutzumschlag habe ich so vorher noch nie gesehen. Mein Buch war das leider nicht und daher wünsche ich der Autorin, dass andere Leser sich für die Geschichte begeistern können.