Rezension

Nichts für schwache Nerven

Final Cut - Veit Etzold

Final Cut
von Veit Etzold

Bewertet mit 5 Sternen

Hammer! Hammer! Hammer!Als ich das erste Mal von diesem Buch erfahren und den Verlagstext gelesen habe, war ich schon absolut gefesselt. Jeder kennt Facebook, viele sind bei Facebook angemeldet und allein dadurch wurde die Neugier bei mir schon entfacht. Oftmals finde ich Thriller so realitätsfern und obwohl ich bei diesem Buch echt ein paar Mal schlucken musste und es mir eiskalt den Rücken runterlief, hatte ich während des Lesens keine Zweifel, dass das Realität sein könnte (---> auch wenn es das nicht ist!). Ich hatte beim Lesen teilweise richtig Angst, war aber so gefesselt, dass ich das Buch einfach nicht aus denHänden legen konnte (und wollte!!!!)

 

5*****

Kommentare

DibraSina kommentierte am 14. September 2013 um 11:44

Mir ging es genauso! Ich habe das Buch in einem Schub durchgelesen weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte! Es hat zwar nicht direkt nur mit Facebook zutun, aber Final Cut hat sich an die Spitze meiner Lieblingsbücher gekämpft! Endlich Mal was seeehr realitätsnahes! Dieses Buch ist echt einfach nur zu empfehlen!!!