Rezension

Poznanski immer wieder toll....

Elanus - Ursula Poznanski

Elanus
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 4.5 Sternen

Jona ist 17 und sehr intelligent und bekommt daher ein Hochbegabtenstudium an einer Elite-Uni. Dort wird er in einer Gastfamilie untergebracht und macht sich an der Uni auch nicht gerade Freunde am Anfang mit seiner Überlegenheit.... Er hat eine selbst gebaute Drohne, mit der er andere Leute beobachten kann und dies nutzt er auch gleich aus als er in der neuen Umgebung ankommt. Irgendwann macht er dann eine Entdeckung und kommt damit in grobe Verstrickungen....

Ich finde das Cover auch nicht schlecht, hab mich auch wieder gefreut- von Poznanski was Neues zu lesen. Ich habe alle Bücher von ihr gelesen und jedes hat mir aus seine Weise gut gefallen. Das hier hat sich sehr spannend entwickelt und ich wollte auch nicht mehr aufhören zu lesen. Hatte es schnell durch. Ich bin eigentlich gar nicht mehr der Ansprechpartner für Jugend-Romane, aber seitdem ich EREBOS gelesen habe- wollte ich dann auch alles andere von ihr lesen. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.