Rezension

Risiken zahlen sich aus

Liebe und andere Schlagzeilen - Saskia Louis

Liebe und andere Schlagzeilen
von Saskia Louis

Callie kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und hatte deshalb in der Vergangenheit bereits mehrfach Probleme mit der Presse. Als sie nun in ihre Heimatstadt zurückkehrt und ein Herzensprojekt verwirklichen will, ist sie aber auf eben jene Presse angewiesen, insbesondere auf James, der wider Erwarten doch gar nicht so furchtbar ist. Oder?

Ein sehr humorvoll geschriebenes Buch, welches auf leichte Weise auch ernste Themen anspricht. Ganz unter dem Motto "[…] die besten Dinge passieren erst dann, wenn man etwas riskiert". Der Einfluss, den die Presse auf Menschen im öffentlichen Interesse hat, wird deutlich beschrieben, ebenso wie die vielen Probleme die hinter einer scheinbar perfekten und glitzernden Fassade sitzen. Ich bin gespannt mehr über die beschriebene Familiendynamik in den nächsten Bänden zu lesen.