Romantisch, witzig und erotisch zugleich

Liebe und andere Schlagzeilen - Saskia Louis

Liebe und andere Schlagzeilen
von Saskia Louis

Callie kommt nach langer Zeit in ihre Heimat Philadelphia zurück, um ein Jugendzentrum zu eröffnen. Sie gehört einer reichen Familie an und lockt sofort die Presse auf sich, als sie wieder auftaucht. Unter anderem auch den aufdringlichen Klatschreporter James. Er schafft es mit ihr einen Exklusivvertrag abzuschließen und begleitet sie fortan auf ihrem Weg. Doch mit der Zeit wird es immer schwieriger, bei einer professionellen Geschäftsbeziehung zu bleiben.

Das Buch ist wahnsinnig ergreifend, witzig, romantisch, dramatisch und einfühlsam geschrieben. Dabei sind das bei Weitem nicht alle Begriffe, die mir zu diesem Buch einfallen. Es ist so unglaublich vielseitig, obwohl es "nur" eine Liebesgeschichte ist.

Ich habe viel gelacht, über den trockenen Humor der Protagonisten und das Augenzwinkern zwischen den Zeilen. Beide Charaktere wurden sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und ihre Probleme, Gedankengänge, Handlungen usw. nachvollziehen.

Die Autorin hat es geschafft, die richtige Gewichtung der einzelnen Gefühle und Irrungen und Wirrungen zu finden. Daher gebe ich volle Punktzahl und empfehle das Buch gern weiter.