Sehr gelungener Auftakt für eine neue Romance-Reihe- spitze als Hörbuch

Liebe und andere Schlagzeilen - Saskia Louis

Liebe und andere Schlagzeilen
von Saskia Louis

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören! Nach der Baseball Love-Reihe, gibt es jetzt eine neue Reihe mit der Familie Panther. Calliope ist die Erbin eines Millionenvermögens und als sie ihre Falie darum bittet, sie bei ihrem Herzensprojekt finanziell zu unterstützen, machen die nicht mit!

Obwohl sie keine guten Erfahrungen mit der Presse gemacht hat, geht sie mit dem Journalisten James einen Deal ein! Kann das gutgehen?

Sie vermarktet ihre Familiengeschichte und dafür sorgt James dafür, dass nur veröffentlicht wird, was sie dafür freigegeben hat!

Während ihres Arrangements lernen sich beide immer besser kennen und irgendwann erliegen sie der Attraktivität des Anderen!

Und dann beginnen auch noch ihre Brüder James auszuquetschen! Wird James sich richtig entscheiden und kann auch Callie ihre Gefühle zulassen?

Ein wunderschöner Herz-Schmerz-Liebesroman mit tollem HappyEnd, der Lust auf mehr macht!

Meine absolute Leseempfehlung für alle, die Millionärsromane mögen!-SandraFritz-magicmouse