Rezension

Schattengold -Schaurig schön

Schattengold – Ach, wie gut, dass niemand weiß ... -

Schattengold – Ach, wie gut, dass niemand weiß ...
von Christian Handel

Bewertet mit 4 Sternen

Schattengold -Schaurig schön

Ein schaurig schöner Roman der die Geschichte von Rumpelstilzchen neu erzählt.  Dunkle Feen in einer fantastischen Welt lassen das Herz von Fantasyfans höher schlagen. Ein junges Mädchen das ihrer Mutter verspricht sich nicht mit den Feen einzulassen und es dann doch tut. Das ist Schattengold.

Das Buch reißt seiner Leser sis dem Alltag hinein in eine fantastische Welt voll vob dunklen Feen. In das Leben von Farah und ihrer Familie. So spannend und mitreißend geschriebe das man gar nicht mehr wieder auftauchen möchte. Der Autor erschafft eine fantastischen Welt in die ich sehr gerne hineingereist bin und überrascht immer.
Ich wsr begeistert wie der Autor es geschafft hat Themen von heute in seine Welt mitzunehmen und neben dem Spannung auch Momente zum Nachdenken geschaffen hat.  
Ein wahrlich fantastischen Roman.