Sehr gut

Blue – Wo immer du mich findest -

Blue – Wo immer du mich findest
von Nikola Hotel

Eine süße und wunderschöne Geschichte.

Inhalt (Hier ausnahmsweise mal der Klappentext, der einfach wunderschön ist):

Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben ist. Weil ihr Bruder sie belogen hat. Und weil es ein Geheimnis gibt, von dem niemand erfahren darf. Da sie momentan nicht nach Hause will, schläft sie heimlich in dem Diner, in dem sie arbeitet. Zumindest lenkt der Job sie ab. Vor allem wenn Alex da ist. Alex, der arrogant, ironisch und aufbrausend ist. Und der sie trotzdem fasziniert. Denn nach und nach fällt ihr auf, dass der gutaussehende Politikstudent nur in bestimmten Situationen so bissig reagiert. Er scheint andere Menschen mit Absicht auf Distanz zu halten. Und als Jane den Grund dafür erfährt, bricht ihr das Herz …

Meinung:

Auf den zweiten Teil der Paper-Love-Reihe habe ich mir sehr gefreut, denn Band 1 war definitiv eins der besten New Adult Bücher, die ich letztes Jahr gelesen habe.

Die Geschichte von Jane und Alex hat eine emotionale und besondere Tiefe wie Band 1.

Zwar konnte mich die Story von Band 1 ein bisschen mehr fesseln, trotzdem fehlte es hier nicht an Spannung oder Liebe.

Ich lese sehr gerne Enemies to Lovers Bücher und ich finde, dass es in diesem Buch perfekt umgesetzt wurde, denn es wirkte realistisch und nicht too much.

Auch die Protagonisten sind besonders, einzigartig und haben jeder ein Päckchen (Problem) zu tragen. Doch genau das macht sie so sympathisch.

Meiner Meinung nach war das Buch ein toller Abschluss der Reihe.

Das Cover und das Innendesign sind mal wieder ein Traum und wunderschön.

Ich kann euch die Reihe sehr ans Herz legen.

Fazit:

Eine süße und wunderschöne Geschichte.