Sehr schönes Buch

Blue – Wo immer du mich findest -

Blue – Wo immer du mich findest
von Nikola Hotel

Das Buch hat sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels mein Interesse daran geweckt. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Zur Geschichte, das Buch ist der zweite Band der Paperlove Reihe. Jedes Buch ist aber eigenständig zu lesen. Ich habe den ersten Teil nicht gekannt, aber war sofort in den Geschehnissen drinnen.

Jane steht nach dem Tod ihrer Mutter da und sieht ihr ganzes Leben, das im Moment zusammenbricht, da es aus einer ganzen Lüge besteht, plötzlich aus einer anderen Sicht. Sie ist alleine und übernachtet im Diner, in dem sie arbeitet. Allein zu Alex, einem schrulligen Kunden im Diner hat sie ein wenig Zugang und Bestätigung. Doch was aus ihr wird und ihrer Beziehung zu Alex, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein tolles Buch, das mich hervorragend unterhalten hat. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich empfehle es gerne weiter.