Rezension

Solider Auftakt

Rixton Falls - Secrets -

Rixton Falls - Secrets
von Winter Renshaw

Bewertet mit 3 Sternen

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Meine Meinung: 
Durch den mir vertrauten Schreibstil habe ich mich sofort auf die Geschichte einlassen können und diese dann in einem Rutsch durchgelesen. 

Demi & Royal sind Protagonisten, die sympathisch und authentisch dargestellt wurden, auch wenn sie mich mit ihrer Geschichte, die aus Sicht von Demi erzählt wird, nicht immer überzeugen und ich ihre Gedanken aber besonders ihre Gefühle stellenweise nicht nachempfinden konnte. 

Der Grund, warum Royal plötzlich verschwand, war für mich schnell klar. Dies hätte man, meiner Meinung nach, etwas früher in die Geschichte einbauen sowie tiefgründiger beschreiben können. Doch da das erst ziemlich spät in der Geschichte kund getan wird, zog sich das Ganze sehr in die Länge. 

Fazit: 
Solider Auftakt, der mich gut unterhalten aber nicht zu 100% überzeugen konnte. Also nett für zwischendurch.