spannend

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Der verborgene Meisterschlüssel. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 1) -

von Andreas Suchanek

Die Sprecherstimme fand ich sehr angenehm, die verschiedenen Stimmen waren gut auseinander zu halten! Timo hat die Emotionen und auch die Spannung sehr gut rübergebracht, es hat mega Spaß gemacht zuzuhören, meine Kinder haben es mit mir zusammen gehört und hingen mit ihren ohren an meinem Handy.
Was den Inhalt angeht, wieder einmal hat es Andreas Suchanek geschafft eine wundervoll Geschichte zu schreiben, voller Spannung und Abenteuer! Selbst ich als Erwachsene hab der Geschichte gebannt gelauscht, die Charaktere Lukas, Ella, Felicitas, Rani und Panschi sind einfach toll beschrieben und bei all den Abenteuern vermitteln sie das Freundschaft, Vertauen und Hilfsbereitschaft wichtig sind um seine Ziele zu erreichen und man so alles schaffen kann!
Ein wundervolles Kinderbuch das auch Erwachsenen viel Spaß beim lesen oder hören macht! Ich kann es nur empfehlen die Reihe zu lesen oder hören!
Ich freue mich schon darauf den zweiten Band der zweiten Staffel den Kids vorzulesen