Spannend Fortsetzung der Reihe

Scandal Love - L. J. Shen

Scandal Love
von L. J. Shen

In diesem Band der Reihe geht es um Trent. Trent  versucht mit den Folgen seiner Vergangenheit fertig zu werden. Er hat seine Tochter Luna zu sich genommen, doch das Mädchen spricht nicht mit ihm. Er versucht mit Hilfe einer Therapeutin Lunas Mauern einzureißen. Er liebt seine Tochter und möchte mit seinem Kind alles richtig machen.
Edie rebelliert gegen ihre Eltern. Sie haben Geld, trotzdem stiehlt sie und verschafft sich damit einen Kick. Als sie eine Handtasche raubt, trifft sie dabei auf Trent, der diese für seine Mutter zurückholt. Edie ist in Schwierigkeiten. Trent sieht in ihr ein Kind und behandelt sich auch so. Anfangs.
Doch im Verlauf der Geschichte wird ihm schnell klar, dass Edie alles andere als ein Kind ist und es entstehen Gefühle, bei denen er sich nicht sich ist, ob er sie will.
Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und muss sagen, dass mir dieser Teil am besten gefallen hat. Trents und Edies Geschichte ist wahnsinnig emotional. Die beiden sind tolle Persönlichkeiten, ich mochte sie richtig gerne.
Die Spannung bleibt über die gesamte Dauer des Buches erhalten und die Story hat mich richtig mitgerissen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich auf weitere Werke der Reihe und an dickes Danke an den Lyx Verlag und netgalley für diesen absoluten Lesegenuss.