Wenn du stark sein willst, dann sei es

Scandal Love - L. J. Shen

Scandal Love
von L. J. Shen

Nachdem sich die Mutter seiner Tochter Luna aus dem Staub gemacht hat, muss Trent Rexroth alleine für das kleine Mädchen sorgen. Und Luna macht es ihm nicht leicht, denn sie spricht kein Wort, obwohl sie es könnte. Als Edie, die Tochter seines Geschäftspartners, auftaucht und sofort eine Verbindung zu Luna aufbauen kann, zwingt er sie, sich um Luna zu kümmern. Und auch Trent fühlt sich zu dem Mädchen hingezogen, doch sie ist viel zu jung.

Dies ist Teil 3 der Sinners of Saint-Reihe und mit Trent Rexroth begibt sich der dritte der Hot Holes auf die Suche nach der großen Liebe. Obwohl ich Trent mag, weil er der Selfmademan der Gruppe ist, kam ich mit der Geschichte nicht richtig klar. Zwar fand ich Trent im Umgang mit seiner Tochter herzallerliebst, aber mich störte von Anfang an der große Altersunterschied zwischen Trent und Edie. Ja, Liebe kennt kein Alter usw. bla-bla-bla, aber hier hat es mich irgendwie gestört. Auch nervte es mich ein bisschen, dass Trent auf der einen Seite selbst meinte, dass Edie viel zu jung war, um zwei Seiten später wieder nicht die Finger von ihr lassen zu können. Und am Ende haben wir eine 18jährige, die das Hausmütterchen spielt, sich um zwei Kinder kümmert und sonst nichts macht. Ja, es hat mich gestört.

Für mich leider der schwächste Band der Reihe. Ich konnte mich mit Trent und Edie nicht anfreunden und mochte die Liebesgeschichte nicht.