Rezension

Spannende Geschichte

Waraka -

Waraka
von Tobias Goldfarb

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Waraka wird beherrscht durch die Furcht vor der gottgleichen Schlange, der Hüter, den Bestien vor der Stadt. Prinz Arkyn soll lernen Furcht zu verbreiten, doch er will das nicht und er flieht gemeinsam mit seinem Seelentier. Auf der Flucht begegnet er Saga, die auf der Suche nach Waraka ist. Gelingt es den beiden zusammen die Angstherrschaft zu besiegen und Waraka zu befreien?
Meine Meinung:
Ich hatte das Buch als Hörbuch und habe schon etwas gehadert mit dem Sprecher, denn irgendwie hatte er eine sehr hektische Art zu lesen. Mir liegen Sprecher mehr, die einfach lesen und nicht interpretieren. Das möchte ich in meinem Kopf selbst machen. Die Story an sich fand ich gut und auch spannend, hab zwischendurch völlig vergessen, dass es sich um ein Jugendbuch handelt. Für mich eher ein All-Age-Buch.
Fazit:
Spannende Geschichte