Rezension

Spannender Thriller

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet - Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
von Claire Douglas

Bewertet mit 5 Sternen

Ihr Geheimnis kann sie alles kosten ...

Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn ihr Mann und sie brauchen dringend eine Auszeit. In Cornwall angekommen, sind sie überwältigt von der hochmodernen Villa, die dort einsam über der Steilküste thront. Doch dann steht nach einem Strandspaziergang die Tür der Villa offen, obwohl sich Libby sicher ist, sie geschlossen zu haben. Immer häufiger hat sie hat das Gefühl, dass jemand sie beobachtet. Und Libby weiß, das kann nur eines bedeuten: Ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen. Und das könnte sie alles kosten ...  (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin gut in die Story gekommen, der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charakter sind sehr bildlich dargestellt. Das Buch ist sehr spannend geschrieben, so dass ich es nur kaum aus den Händen legen konnte. Durch die verschiedenen Wendungen, weiss man auch nicht wer eigentlich für die Taten verantwortlich ich. Das das Buch noch spannender macht. Der Schluß hat mich dann total überrascht und mit dem Ende hätte ich nie gerechet. Aber mehr will ich hier jetzt nicht schreiben, sonst verrate ich zu viel und das lesen wird für euch nicht so spannend wie bei mir. Nur noch eines es gibt ein offenes Ende, das ich einentlich nie liebe. Aber zu dieser Geschichte passt es eigentlich sehr gut.

Von mir eine Leseempfehlung für den tollen spannenden und überraschenden Thriller.