Starke Story mit schwachem Ende

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet - Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
von Claire Douglas

Das Cover und der Klappentext haben mich total Neugierig gemacht. Ich habe richtig Lust bekommen wieder mal einen spannenden Thriller zu lesen. Das Buch startete richtig spannend mit einem tollen Prolog.

Die Geschichte, nimmt gleich zu Beginn fahrt auf. Auch wenn nicht viel passiert, steigt die Spannung kontinuierlich. Dieses Buch ist kein blutrünstiger Thriller, sondern es geht um Hinterhalt und Intrigen. Das Buch ist toll geschrieben, da man erst mal herausfinden möchte, was genau passiert. Ständig rätselt man mit, was genau geschieht und warum. Wer steckt dahinter und was ist damals in Libbys Leben passiert.

Das Buch hat mich total gefesselt und ist sehr flüssig geschrieben. Das Buch ist in drei Teile aufgeteilt. In Teil eins liest man wie sie in das getauschte Haus kommen und was alles geschieht. In Teil zwei wird dann erzählt was „damals“ passiert ist und im letzten Teil fügt sich alles zusammen und das Rätsel wird gelöst.

Als ich Teil zwei beendet hatte, war ich total begeistert. Ich hätte dem Buch 5 Sterne gegeben. Nun kam aber noch Teil drei und dieser nahm meiner Meinung nach dem Buch alles. Die ganze Spannung war weg. Die ganze Auflösung des geschehenen war mir ein bisschen drüber, aber noch in Ordnung. Es fehlte ein Höhepunkt, der Kick am Ende. Es passierte irgendwie einfach nichts mehr. Ich bin von dem Ende total enttäuscht.