Rezension

Starker Anfang - Starkes Ende

Das Wesen - Arno Strobel

Das Wesen
von Arno Strobel

Das Wesen

Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast – unschuldig? 15 Jahre später: Wieder verschwindet ein Kind, und der Albtraum beginnt von vorn – für die Ermittler und den Täter von damals. Ein verurteilter Psychiater und ein besessener Kommissar – ein erbittertes Psychoduell um Schuld und Rache.

 

Also ich muss sagen, dass es das dritte Buch von Arno Strobel ist, das ich gelesen habe.

Zuvor habe ich Der Sarg und das Rachespiel gelesen. Alle drei Bücher sind sehr gut geschrieben und mir hat es Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

Während des Lesens denkt man, man hätte den Täter endlich und dann kurz vor Schluss wendes sich die Geschichte nochmal. Mit dem Ende hätte ich niemals gerechnet.

Ich freue mich auf Januar 2016, dann kommt das Neue Buch die Flut von Arno Strobel raus.

Ich kann euch das Wesen empfehlen!

Viel Spaß beim Lesen !!!