Super unterhaltsam und ein tolles Leseerlebnis!

Sannah & Ham - Lucy Ivison, Tom Ellen

Sannah & Ham
von Lucy Ivison Tom Ellen

Inhaltsangabe:

Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden.
Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo?

Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Ich habe das Buch sehr genossen.
Hannah und Sam waren mir sehr sympathisch und ich habe es genossen, dabei zu sein, wie sie sich kennengelernt haben.
Natürlich war dieses nicht ganz so einfach und viele Missverständnisse Haben ihnen zunächst viele Steine in den Weg gelegt.
Aber sie haben nie aufgegeben, viel erlebt und beide Charaktere sind super sympathisch.

Ein junges, erfrischendes Buch, das sich super im Freibad und im Park lesen ließ. Authentische Protagonisten, reale Probleme und ein kurzweiliger Schreibstil, haben mich super unterhalten!