Rezension

Typisch

Sannah & Ham - Lucy Ivison, Tom Ellen

Sannah & Ham
von Lucy Ivison Tom Ellen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Sannah & Ham ist für mich ein typisches Jugendbuch. Das soll keineswegs abwertend gemeint sein, denn ich fand es defintiv nicht schlecht und super leicht zu lesen. Was mir nicht ganz gefällt ist die Story, das ist meiner Meinung nach immer fast das selbe - Mädchen verliebt sich in Jungen, Jungen in Mädchen, beide sind sich unsicher ob es was wird usw., das find ich schade, denn das könnte ruhig mal jemand anders gestalten :)

Ansonsten fand ich es sehr schön zu lesen und ich wurde auf jeden Fall total mitgerissen von der Geschichte. Manchmal konnte ich nach dem Lesen nicht ganz auseinaderhalten, ob etwas davon auch mir passiert ist - irgendein Streit oder Witz o.Ä., weil ich so vertieft war.

An manchen Stellen musste ich richtig lachen und hab sie sogar daraufhin einer Freundin vorgelesen, was sehr selten passiert. Das mochte ich absolut!