Rezension

Thematisch nicht meins

American Spy - Lauren Wilkinson

American Spy
von Lauren Wilkinson

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: 

Marie ist die einzige schwarze Frau beim FBI im Jahr 1986 und sie ist als Geheimagentin richtig gut in ihrem Job. Und dennoch ist sie mehr mit Papierkram beschäftigt als alles andere, doch das soll sich ändern als ihr die Teilnahme an einer besonderen Aktion angeboten wird. 

Meine Meinung: 

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Buch bei Anhängern des Genres total gut ankommt, denn vom Grundsatz her ist es sehr gut geschrieben und die Geschichte ist auch nicht uninteressant und recht spannend geschrieben. Dennoch konnte ich mich bis zum Schluss nicht mit dem Buch anfreunden. Mir lag die Geschichte thematisch so gar nicht und so fand ich keinen richtigen Zugang zum Buch. 

Fazit: 

Thematisch nicht meins