Tiefgründig, unvergesslich, intensiv

The Girl in the Love Song
von Emma Scott

Rezension „The Girl in the Love Song (Lost-Boys-Trilogie 1)“ von Emma Scott

Meinung

Emma Scott ist zweifellos neben Brittainy C. Cherry die Queen of Romance und ihre Werke schaffen es jedes einzelne mal, meine Seele, mein Herz und mein ganzes Sein mit Emotionen und Gefühlen zu fluten.

Wie es dieser Autorin gelingt, dass man sich bis zum Ende in der Geschichte und den Charakteren verliert, hautnah und lebendig jeden Moment erlebt, sucht wahrlich seinesgleichen.

Emma Scott schafft es wie kaum eine zweite, Ernsthaftigkeit und Sensibilität in ihre Geschichten einzubringen und geht dabei mit so viel Feingefühl vor, dass es mir jedes Mal den Atem raubt. Mit dieser Art verzaubert sie mich nicht nur immer wieder aufs Neue, sie lässt mich auch jedes Wort fühlen.

Miller und Violet sind so wundervoll zusammen und sie zu begleiten war unbeschreiblich schön, aber auch schmerzhaft und ich konnte den Tränen irgendwann keinen Einhalt mehr gebieten.

Doch ich wollte es auch nicht.

Ihre Geschichte ist berührend, tiefgründig, intensiv und ich habe jeden Augenblick genossen. Vor allem aber geliebt. Mein Herz wurde Stück für Stück gebrochen, aber auch wieder zusammengesetzt. Ihre Freundschaft ist wahrlich selten und besonders.

Miller ist ein Charakter, den man nur ins Herz schließen kann und sein Schicksal war einfach nur herzzerreißend. Wie er seine Gefühle in Songs ausdrückte war wundervoll. Ich bewunderte ihn für seine Stärke, seinen Mut und Kampfgeist.

Die Entwicklung ist zum dahinschmelzen und vor allem die Lost-Boys sorgten für Herzflattern. Ich bin wahnsinnig gespannt auf ihre Geschichten.

Fazit

„The Girl in the Lovesong" ist so eine herzerwärmende und wundervolle Geschichte. Tiefgründig, unvergesslich, intensiv und voller Emotionen. Jeder Moment kroch unter meine Haut und drohte sie zu verbrennen. Mehr als einmal brach mein Herz, doch am Ende war es nicht nur zusammengesetzt, sondern auch erfüllt von Liebe und Glückseligkeit.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne